Das Ferienlager

Ferienlager 2016 in Bülkau / Aue bei Cuxhaven

Auch im kommenden Jahr veranstalten die Jungschützen der St. Hubertus Schützenbruderschaft Spexard und die Messdiener von St. Bruder Konrad wieder ein gemeinsames Ferienlager. Ziel wird das Freizeitheim Bülkau / Aue in Wingst bei Cuxhaven sein. Dor waren wir auch im Jahr 2008 schon einmal und haben gute Erfahrungen gemacht. Die Reise wird vom 09. bis zum 20. Juli 2016 stattfinden.

 

Am Haus steht uns ein großzügiges Außengelände mit einem Fußballplatz, einem Beachvolleyballfeld und Trampolinen zur Verfügung. Ein Tagesausflug in das 30 km entfernte Cuxhaven ist ebenfalls geplant.

 

Wenn ihr mitfahren möchtet, dann gebt bitte schnell die Anmeldung bei einem der Ferienalgerleiter oder im Pfarrbüro an der Bonifatiusstraße 6 ab, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.