Ferienlager 2019

Neues erleben, Freunde finden, Natur entdecken!

Die Anmeldung für das nächste Spexarder Ferienlager im Jahr 2019 ist ab sofort wieder möglich. Es geht vom 12. bis 24. Juli nach Österreich in den wunderschönen Freizeitort Saalbach-Hinterglemm. Die Messdiener und Jungschützen aus Spexard entwerfen unter einem besonderen Motto ein abwechslungsreiches Programm, bestehend aus verschiedenen Sportangeboten, Kreativworkshops und Ausflügen vor Ort. Geplant sind der ein oder andere Besuch im Freibad und kleinere sowie größere Wandertouren. Wir waren im Jahr 2015 bereits in dem Haus und haben dort sehr gute Erfahrungen mit gemacht.

Das Leitungsteam besteht aus zwölf Jugendleitern und Jugendleiterinnen sowie zwei Kochfrauen. Wenn du Interesse daran hast, mitzufahren, solltest du zwischen 9 und 16 Jahre alt sein. Du bist zudem gerne willkommen, wenn du keinem der beiden Vereine angehörst.

Den genauen Anmeldezettel inklusive weiterer Informationen findest du weiter unten als Download. Das Haus kannst du dir unter www.hochkogel.at näher anschauen.

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Warte nicht zu lange mit der Anmeldung.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Das Leitungsteam

 

 

Download: Anmeldung zum Ferienlager 2019