Kinderkirchen-Schnitzeljagd-Gottesdienst

rund um die Christ-König Kirche

Am 4. Oktober 2020 lädt das Kinderkirchenteam Christ-König endlich wieder zu einem Gottesdienst für Kleinkinder und Kinder bis zum 4. Schuljahr einschließlich ein. Rund um die Kirche gilt es die nächste Station zu finden und dort in kleinen Gruppen zusammen zu singen und zu beten, Geschichten zu hören und kleine Aufgaben zu lösen. Kleine Kinder, die noch nicht gerne laufen, können den Weg auch mit dem Bollerwagen, dem Kinderwagen oder einem Roller etc. zurücklegen. Die Strecke ist ca. 1,5 km lang.

Da wir immer noch unter Corona-Bedingungen leben und feiern und auch für unsere Vorbereitung, ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich. 2-3 Kernfamilien können gemeinsam diesen Schnitzeljagd-Gottesdienst feiern.

Wir beginnen mit den ersten Besuchern um 9.45 Uhr auf der Wiese am Pfarrsaal der Christ-König Kirche und laden im ¼ Stundentakt bis 12.00 Uhr ein.

Anmeldungen bitte per Mail oder telefonisch an:

michaele.reith(at)pr-gt(dot)de oder 4031632 (bitte auch auf den Anrufbeantworter sprechen)