Unser Glaubenskurs mit Alpha startet wieder

Die Alpha-Treffen haben sich weltweit in vielen Gemeinden als Kurse zur Glaubenserneuerung und zur Evangelisierung bewährt. Auch bei uns in Gütersloh konnten wir im letzten Jahr sehr positive Erfahrungen mit Alpha-Kursen sammeln.

Jeden Dienstag um 19.30 Uhr findet das Treffen im Pfarrheim St. Bruder Konrad statt. Jeder ist herzlich willkommen. Es geht darum, Jesus Christus und unseren Glauben näher kennenzulernen und mit anderen Teilnehmenden ins Gespräch zu kommen. 

Die Abende finden in einer lockeren Atmosphäre statt. Zentrale Elemente sind ein gemeinsames Abendessen und das Gespräch in kleinen Tischrunden. Wir treffen uns immer im gleichen Kreis wöchentlich. Der Kurs dauert 10 Wochen. 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wer interessiert ist noch dazuzustkommen, melde sich bitte bei Vikar Markus Henke, Telefon: 05241/9987158 oder per e-mail: markus.henke@pr-gt.de