Wir kandidieren für den Gesamtpfarrgemeinderat

Pfarrei Heilig Kreuz

Sabine Dönnewald

Astridstraße 67
Gütersloh

46 Jahre
Erzieherin

Herz-Jesu

„In meiner letzten Amtszeit durfte ich an der Erstellung der Pastoralvereinbarung mitarbeiten. Das war ein spannender Prozess.
Nun bin ich daran interessiert wie es weiter geht. Diese vielen Ideen sollen mit Leben gefüllt werden. Daran möchte ich weiter arbeiten.“

Anne Eickhoff

Hertzweg 6
Gütersloh

30 Jahre
Lehrerin

St. Bruder Konrad

„Ich möchte mich gerne im Pfarrgemeinderat einbringen, damit die Gemeinschaft und der Zusammenhalt der Gemeinde weiterhin lebendig bleibt.“

Klaus Gierecker

Reichenberger Straße 28
Gütersloh

59 Jahre
Versicherungskaufmann

Herz-Jesu

„Ich möchte, dass unsere gerade getroffene Pastoralvereinbarung nicht nur bedrucktes Papier bleibt, sondern möchte sie besonders im Hinblick auf Spendung der Sakramente und Vielfalt der Gottesdienste mit Leben erfüllen und an der zukünftigen Gestaltung unserer Gemeinden mitwirken. Deshalb kandidiere ich für den Gesamtpfarrgemeinderat.“

Johannes Hollenhorst

Stükerkamp 25
Gütersloh

65 Jahre
Informationstechniker

St. Bruder Konrad

Raimund Schmolka

Berensweg 24
Gütersloh

55 Jahre
Drucker

St. Bruder Konrad

Andrea Wellenbrink

Hirschweg 7
Gütersloh

50 Jahre
selbst. Kauffrau

St. Marien

„Ich möchte in Zeiten des Umbruchs daran mitwirken, gemeinsam Wege zu finden um unsere Gemeinde für die Zukunft gut aufzustellen. Es ist mir wichtig, dass christliches Leben in einer Gemeinschaft, in der jeder sich und seine Talente einbringen kann, weiterhin möglich ist.“