25-jähriges Priesterjubiläum Vikar Markus Henke

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Schwestern und Brüder,

am 25. Mai 2024 feiert Vikar Markus Henke sein fünfundzwanzigjähriges Priesterjubiläum.

Das ist ein Grund zu feiern und unserem Herr Jesus Christus, der ihn vor 25 Jahren in seine besondere Nachfolge gerufen hat zu DANKEN!

Seit gut 13 Jahren wirkt Vikar Markus Henke in unserem Pastoralen Raum und verkündet die wunderbare Botschaft unseres Auferstandenen Herrn.
An vielen Stellen in unserem Raum hat sich Vikar Markus Henke in den letzten Jahren eingesetzt, dass unsere christliche Botschaft lebendig bleibt.

Aus diesem Grund möchten wir gemeinsam „Danke“ sagen für sein priesterliches Wirken und dieses am 25. Mai 2024 mit einem Dankgottesdienst tun. Wir beginnen um 10 Uhr mit einem Festhochamt in der Kirche St. Bruder Konrad in Spexard. Im Anschluss an die Heilige Messe wird es einen Empfang im Pfarrheim in Spexard geben, für das leibliche Wohl ist gesorgt. Um 15 Uhr werden wir den besonderen Tag mit einer Dankandacht beschließen.
Um gemeinsam mit Vikar Markus Henke Danke zu sagen, lade ich zusammen mit dem Gemeindeausschuss St. Bruder Konrad alle recht herzlich zu diesem Jubiläum ein.


Herzlichst für den Pastoralen Raum und den Gemeindeausschuss St. Bruder Konrad,

Pfarrer Torsten Roland und Johannes Hollenhorst