Wir kandidieren für den Gesamtpfarrgemeinderat

Pfarrei Heilig Kreuz

Christian Barufke

Narzissenweg 3
Gütersloh

33 Jahre
Finanzbuchhalter

Christ-König

„Ich kandidiere für den PGR, weil ich gerne mutig und zuversichtlich in die Zukunft blicke und viel Potential im Bereich Kirche und Gemeinde sehe.“

Brigitte Birth

Heckenweg 11
Gütersloh

60 Jahre
Küsterin

Heilige Familie

„Ich möchte im PGR mitarbeiten, weil ich Gemeindearbeit für wichtig halte und ich es gut finde, wenn man sich in der und für die Gemeinde einsetzt.“

Michael Buske

Doheermannshöhe 54
Gütersloh

54 Jahre
Angestellter

Christ-König

„Ich möchte weiter im PGR mitarbeiten, weil mir die Vielfalt der Gottesdienste und die Beteiligung der Gemeinde in Vorbereitung und Durchführung wichtig sind:
Kinderkirche, Familiengottesdienste, Taizéandachten etc. und besonders Wort-Gottes-Feiern mit Kommunionausteilung, wenn am Sonntag in einer Kirche keine Messen gefeiert werden können!“

Lea-Marie Eickhoff

Freiherr-vom-Stein-Straße 14
Gütersloh

0 Jahre
Duale Studentin

St. Pankratius

„Ich kandidiere für den PGR, weil ich die nächsten Jahre der Kirche mitgestalten möchte. Insbesondere möchte ich die Kinder- und Jugendarbeit in unserer Kirche mehr zur Geltung bringen und ihr den Raum bieten, welcher ihr zusteht.“

Lena Katczynski

Friedrich-Ebert-Straße 60
Gütersloh

25 Jahre
Studentin

St. Pankratius

„Ich kandidieren für den Gesamtpfarrgemeinderat, weil ich für die Jugend in unserem Pastoralen Raum eintreten und ihnen eine Stimme geben möchte. Durch unsere Pastoralvereinbarung sehe ich Potential darin, unsere Kirche für die Zukunft aufzustellen, woran ich aktiv mitarbeiten möchte.“

Wolfgang Koch

Kramers Kamp 11
Gütersloh

69 Jahre
Pensionär

Heilig Geist

„Ich kandidiere für den PGR, weil ich die Präsenz der Kirchorte im Pastoralen Raum fördern möchte.“

Silke Kosfeld

Alter Hellweg 76
Gütersloh

56 Jahre
Bankkauffrau

Liebfrauen

„Meine Ambitionen, mich für den Pfarrgemeinderat aufstellen zu lassen sind, dass ich die Pastoralvereinbarung nun auch mit umsetzen und meinen Kirchort weiterhin im Verbund vertreten möchte.“

Iris Schöning

Sternenweg 15
Gütersloh

54 Jahre
Assist. Supervisor

Liebfrauen

„Ich möchte im PGR mithelfen unsere Kirche wieder attraktiver für die Menschen zu machen und für neue Ideen zu öffnen.“

Katrin Traeger

Wartheweg 10
Gütersloh

55 Jahre
Techn. Angestellte

Heilige Familie