Verwaltung

Monika Kuper

Unter den Ulmen 14
33330 Gütersloh

T: +49 (0) 170 5420786
F: +49 (0) 52 41 / 27 044
E: monika.kuper@pr-gt.de

Ich bin als Verwaltungsleiterin für den Pastoralen Raum Gütersloh für alle Fragen der Verwaltung in den Pfarreien St. Pankratius und Heilig Kreuz zuständig.

Martha Neumann

Unter den Ulmen 14
33330 Gütersloh

T: 05241/50409-43
F: +49 (0) 52 41 / 27 044
E: martha.neumann@pr-gt.de

Ich bin seit seit dem 01. Juli 2021 als Verwaltungsreferentin in den Pfarreien St. Pankratius & Heilig Kreuz tätig. 
In meiner Tätigkeit bin ich die Schnittstelle zwischen den Kirchengemeinden und dem Gemeindeverband.
Meine Kollegin Frau Kuper (Verwaltungsleitung) und ich teilen uns die Aufgaben in den Bereichen Finanzen, Bauen, Liegenschaften und Personal.
Eines meiner Lieblingszitate stammt aus Afrika: 'Wo Gott dich hingesät hat, da sollst du blühen.' Das versuche ich in meinem privaten sowie beruflichen Umfeld zu leben. 
Ich freue mich, dass ich im Verwaltungsbereich die Kirchengemeinden vor Ort begleiten
und die Menschen im Pastoralen Raum Gütersloh unterstützen kann.